[AxG] - Nexuiz Clan
Hello,
we're the Apocalyptic xtreme Gamerz Nexuiz Clan.

Here you can find us on our website, you can contact us, fight us etc.

Our servers are hosted by www.cgit.at, an austrian internet security service. Visit our sponsor and the helpers of AxG, just because of them we're still alive! Smile

www.cgit.at !

Funwar AxG VS eXile

View previous topic View next topic Go down

Funwar AxG VS eXile

Post  Last-Hope (Shadow) on Thu Jul 15, 2010 1:49 am

hey leute wie schon ein paar von euch wissen sollten hatten lunar , nimbus und ich gestern einen kleinen funwar gegen exile.
von hydronex hab ich leider keinen screenie- falls irh noch was sagen wollt einfach dazu schreiben =)

1st Match: EvilspaceCTF
Aufstellung AxG
Lunar defense
Nimbus Offense
LastHope so halbwegs beides^^

VS

eXile
Qbit
Lee
ST
____ Final Result: AxG 6 eXile 10___
In diesem Match haben wir uns glaub ich fast am besten präsentiert.
Obwohl die eXiles schon 2 caps hatten bevor wir überhaupt richtig angefangen haben zu spielen habenm wir schnell zurück geschlagen.
danach stand es glaub ich 4-3 für die eXiles.
Im Laufe des Spiels hat sich einfach gezeigt dass unsere gegner uns überlegen waren aber ich finde im ganzen haben wir uns wacker geschlagen und ohne den überumpler am anfang wäre es wogl knapp geworden.

2nd Match: Dance
Aufstellung AxG:
Lunar Defense
Nimbus Offense
LastHope defensiv und fc jäger

VS

eXile
Qbit
Lee
Graz

___Final Result: AxG 1 eXile 10___
Tja was soll ich sagen.
Mal wieder haben wir und am anfang vööig überumpeln lassen.
Sobald das spiel begonnen hat waren sie zu dritt in unsere base.
Und zu 3t sind wir ihnen nach gerannt das natürlich gleich die konsequenzen zog.
Der fc hat uns abgehängt und gecappt während ein andere schon wieder unsere flag hatte und wir waren praktisch im nirgendwo.
wir haben uns zwar am bisschen fangen können aber nimbus ist bei der starken deffensive nicht vorbeigekommen, ich hab zu oft seite gewechselt und lunar konnte die base natürich nicht ganz alleine verteidigen.
Sie waren die klar überlegene mannschaft und es ist leider bei dem einen cap geblieben.


3rd Match: Hydronex4
Aufstellung AxG
Lunar defense
Nimbus defense und später offensive unterstützung
LastHope offense

VS

eXile
Qbit
Radio
ST/Graz

___Final Result: AxG 8 eXile 9___

Das wohl bitterste der drei Spiele.
Diesmal hatten wir einen schnellstart.
nach kurzer zeit stand es 1:0 da sie bei uns nicht vorbei gekommen sind und radio allein deffensiv keine schwere hürde war.
danach haben sie sich formiert und radio konnte ein paar caps landen.
st kam raus und graz kam rein was uns endgültig vor eine schwere aufageb stellte.
nach einer gewissen zeit wo nichts weiter gegangen ist waren beide teams wieder offensiv am werk und ich glaube es stand ungefähr 6 zu 5 für uns.
danach war ihre deffensive für lange zeit zu stark und es ging wieder nichts weiter.
nachdem sie ausgeglichen hab sprach ich nimbus an ob er mir offensiv vl helfen könnte.
gesagt getan und es ging wieder gut für uns.
5 minuten vor schluss stand es 8 zu 6 für uns.
da fiel ich aus was letztendlich für den gegnerischen sieg sorgte.
kolum war inzwischen dabei aber da er am laptop ohne maus war konnte er nicht für mich einspringen.
nach ca weiteren 2 minuten konnte ich zwar wieder spielen war aber ziemlich aus der ruhe und es stand inzwischen 8:7
in der letzten minute konnten sie noch einen cap machen und dann war sudden death.
dieses haben wir verloren.
das war die enttäuschendste niederlage die ich je erlebt habe...

Zum Schluss will ich noch meine team partnern danken.
Lunar die eiserne verteidigung die auch alleine fast keinen gegner durchlgelassen hat.
Und natürlich Nimbus der der wichtigste Angreifer dieses Spiels der mich auch in hydronex großartif unterstützt hat.
wenn ihr was dazu sagen möchtet nur zu...
hier die screenies:










avatar
Last-Hope (Shadow)

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 2010-05-28
Alter : 20
Ort : Graz

View user profile

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  Essiance on Thu Jul 15, 2010 2:27 am

Uebersetz das, aber hopp hopp!
avatar
Essiance
Inactive Admin

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 2010-05-24
Alter : 23
Ort : Brunswick, Germany

View user profile http://axg-nexuiz.forumotion.com

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  Last-Hope (Shadow) on Thu Jul 15, 2010 2:55 am

ahh damn my english skills aren't good enough i guess^^
give me a day =)
avatar
Last-Hope (Shadow)

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 2010-05-28
Alter : 20
Ort : Graz

View user profile

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  Essiance on Fri Jul 16, 2010 11:53 pm

I am waiting.
avatar
Essiance
Inactive Admin

Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 2010-05-24
Alter : 23
Ort : Brunswick, Germany

View user profile http://axg-nexuiz.forumotion.com

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  Last-Hope (Shadow) on Sat Jul 17, 2010 2:11 am

sorry was at my father's and had no computer....
should i edit my post or create a new one?
avatar
Last-Hope (Shadow)

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 2010-05-28
Alter : 20
Ort : Graz

View user profile

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  N1mbus on Sat Jul 17, 2010 6:20 am

Hmmm, Last-Hope nice, long post. And thanks for saying I am a great offensive player Embarassed You said you had no screeshot for Hydronex, but where is the one for Dance? You have Evilspace twice...
Anyway, nice summary. And do not cry because of the 3rd round. We would have won if you could have played the last 5 mins Very Happy
Thanks for the post,
NimbusKnight
avatar
N1mbus

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 2010-07-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  N1mbus on Sat Jul 17, 2010 6:29 am

Oh, and maybe a VERY short translation:
Last-Hope summarized our Fun-Clanwar agains eX. He said i was a good offensive player, whereas Lunar was a great defensive player. Anyway, unfortunately we lost all three rounds.
Last-Hope said the third round was the most disappointing one for him, but I think it was SUPER-EXCITING, too!! Very Happy At least in the last round, we had a real chance to win, but unfortunately our Last Hope was out for 5 minutes at the end, which made it much easier for eXile to keep their flag.
I hope that helps the not-German-speakers a bit Smile ,
NimbusKnight
avatar
N1mbus

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 2010-07-10

View user profile

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  Last-Hope (Shadow) on Sat Jul 17, 2010 7:51 am

thy for the translation =)
ohh sorry i guess i uploaded the wrong screenie^^
do u guys have any screenshot for hydro?
avatar
Last-Hope (Shadow)

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 2010-05-28
Alter : 20
Ort : Graz

View user profile

Back to top Go down

Re: Funwar AxG VS eXile

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum